Referenzen

Referenz

Barbara hat uns geschrieben: 

Meine Erfahrungen mit den Massagen von Sodon:

Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder mal zu Sodon für eine Ganzkörpermassage.

Ich bin sehr glücklich, dass ich durch Freunde auf dieses Angebot aufmerksam gemacht worden bin. Jedes Mal denke ich, ich sollte noch öfters gehen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich den Genuss ihrer Behandlung komme. Sodon versteht ihr „Handwerk“ ausgezeichnet.

Mit kräftigen Händen sorgt sie jeweils dafür, dass alle Muskelverspannungen sich lösen können. Und ich muss nie etwas erklären, sie findet alle verkrampften Stellen! Ich bin im Nacken sehr empfindlich, weil ich unter Arthrose leide und oft Kopfschmerzen habe. Die Massage ist kräftig und professionell! Für mich ist es erstaunlich, dass ich niemals unangenehme Nachwirkungen habe an den folgenden Tagen. Dies ist für mich ungewöhnlich, denn oft bekomme ich heftige Kopfschmerzen nach anderen Behandlungen.
Ich kann Sodon voll und ganz vertrauen. Sie ist eher zurückhaltend und bescheiden aber sehr herzlich. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl. Es ist nicht ein luxuriöser Therapieraum, aber das „Gold“ liegt in ihren Händen und sie hat das Herz am rechten Fleck!

Sodon bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit, den sie sich über viele Jahre hinweg erworben hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie sogar therapeutisch in einem Spital in China. Ich kann eine Massage bei Sodon wärmstens empfehlen.

Barbara

Haben Sie Fragen?

Zögern Sie nicht mich anzurufen, ich freuen mich auf Sie!

Hinweis:
Ich biete keine erotischen Massagen an!